Orientierungsloser Mann in Delmenhorst vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

Slide background
Vermisste Person
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
27 Mai 18:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

In der Stadt Delmenhorst wird seit Samstag, 27. Mai 2023, 11:00 Uhr ein dementer und daher orientierungsloser Mann vermisst. Nachdem die Suche der Angehörigen und der Polizei bislang erfolglos war und aufgrund niedriger Temperaturen in der Nacht eine Gefahr für die Gesundheit des Vermissten besteht, wird nun eine Öffentlichkeitsfahndung ausgestrahlt.

Vermisst wird der 78-jährige

Uwe ANTONS

aus Delmenhorst.

Herr Antons

- ist 176 cm groß - von schlanker Statur - hat graue Haare - trägt eine Brille - ist bekleidet mit einer blauen Jeans, - einem dunkelblauen Pullover, der einen roten Streifen auf der Brust hat - und trägt lediglich Gartenschuhe.

Letztmalig gesehen wurde er im Bereich der Landwehrstraße, von wo er in Richtung "Bergfeld" ging.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, unter 04221/1559-0 Kontakt mit der Polizei Delmenhorst aufzunehmen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de