Steinfurt : Osterhasen gerettet

Slide background
Deko-Osterhase
ots/Polizei Steinfurt
20 Apr 15:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Steinfurt (ots) - In der Nacht von Freitag (15.04.) auf Samstag (16.04.) hatten Unbekannte vom Kreisverkehr an der Ochtruper Straße zwei Osterhasen entwendet. Die beiden etwa 1,40 Meter hohen Deko-Hasen waren mit Stahlseilen gesichert, die durchtrennt wurden. Aufmerksame Bürger meldeten sich bei dem Besitzer der Hasen, weil sie diese auf Fotos in den sozialen Medien erkannt hatten. Zusammen mit den beiden Osterhasen posierten Jugendliche auf den Fotos. Daraufhin informierte der Besitzer die Polizei. Die anschließenden Ermittlungen führten bereits einige Stunden später zu den Tätern. Die beiden Osterhasen konnten so seinem Besitzer wieder übergeben werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de