Lübeck : Ostholstein-Fehmarn - Fahrzeug durch Farbe beschädigt-Zeugen gesucht

Slide background
beschädigter Mini Cooper Foto: Polizei freigegeben
ots/Polizeidirektion Lübeck
10 Jän 17:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Am Montag (09.01.) musste eine Streifenwagenbesatzung der Polizeistation Fehmarn nach Burg in den Hubertusweg fahren. Dort hatte ein unbekannter Täter den Wagen einer Anwohnerin beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugenhinweisen.

Am frühen Abend entdeckte die 34-jährige Besitzerin eines schwarzen Mini Cooper Kabrioletts die Beschädigungen. Die Motorhaube, der linke Kotflügel, die Fahrertür und das Verdeck waren mit weißen Farbspritzern bedeckt. Weitere beschädigte Fahrzeuge konnten nicht entdeckt werden. Einen Tatverdacht hat die Ostholsteinerin nicht.

Die Höhe des Sachschadens liegt bei über 2000 Euro.

Vor diesem Hintergrund suchen die Ermittler Zeugen, die am späten Nachmittag in der Zeit von 18 - 19 Uhr verdächtige Beobachtungen hinsichtlich einer möglichen Tatausführung gemacht haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Fehmarn unter der Rufnummer 04371-503080 sowie unter E-Mail [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de