Lübeck : Ostholstein - Heiligenhafen / Wem gehört aufgefundener E-Scooter?

Slide background
E-Scooter Foto: Polizei
ots/Polizeidirektion Lübeck
Slide background
markantes Schloss Foto: Polizei
ots/Polizeidirektion Lübeck
26 Sep 17:27 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Bereits am Dienstag, den 06. September 2022, wurde auf dem Gelände der Stadtkirche in Heiligenhafen ein E-Scooter aufgefunden. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte der Roller bislang nicht zweifelsfrei zugeordnet werden. Die Polizei in Heiligenhafen bittet den Besitzer, sich dort zu melden.

Bei dem Scooter handelt es sich um ein Model des Herstellers "ninebot", er ist gänzlich in schwarz gehalten. An dem Roller war ein auffälliges Schloss (Gliederkette mit transparentem Gummiüberzug und Vorhängeschloss) angebracht.

Der Besitzer oder Personen, die Hinweise auf den Besitzer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heiligenhafen unter der Rufnummer: 04362 - 50370 oder per Email unter [email protected] in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de