Rhein-Kreis Neuss: Overath - 20-Jähriger kommt bei Alleinunfall von Fahrbahn ab

Slide background
Verunfallter Audi
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
11 Apr 12:36 2023 von Presseportal.de Print This Article

Overath (ots) -

In der Nacht zu Dienstag (11.04.) kam es zu einem Alleinunfall eines 20-jährigen Bergisch Gladbachers auf der Landstraße 84 (Durbuscher Straße). Der Pkw-Fahrer wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt.

Gegen 00:15 Uhr befuhr der 20-jährige Audi-Fahrer aus Bergisch Gladbach die L84 (Durbuscher Straße) in Fahrtrichtung Heiligenhaus. Im Ausgang einer Kurve geriet er vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, kam dadurch von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte seitlich mit zwei Bäumen. Anschließend wurde er wieder auf die Straße zurückgeschleudert, wo das Fahrzeug dann zum Stillstand kam. Der 20-Jährige konnte sich eigenständig aus seinem Audi befreien.

Bei Eintreffen der Polizei des Rheinisch-Bergischen Kreises waren bereits die Feuerwehr, der Rettungsdienst und Kräfte der Polizei des benachbarten Rhein-Sieg-Kreises vor Ort.

Der Bergisch Gladbacher wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen durfte. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in einem niedrigen fünfstelligen Bereich.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der anschließenden Räumung wurde die L84 in Höhe der Unfallörtlichkeit vollständig gesperrt. (st)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de