Overath - Geschwindigkeitsmessanhänger auf der A 4 gesprengt

Slide background
Gesprengter Geschwindigkeitsmessanhänger
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
12 Apr 16:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Overath (ots) -

Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zu Montag (11.04.) auf der A 4 in Höhe der Anschlussstelle Untereschbach mit einem bislang unbekannten Mittel einen Geschwindigkeitsanhänger gesprengt, der dort auf dem Seitenstreifen stand.

Ein Zeuge hatte den stark beschädigten Messanhänger gegen 03:42 Uhr festgestellt, da er mit seinem Pkw beinahe über größere Splitterteile gefahren wäre.

Durch die Wucht der Explosion wurde der Anhänger mehrere Meter weit weg geschleudert.

Der Messanhänger wurde sichergestellt. Der Schaden dürfte im unteren fünfstelligen Bereich liegen.

Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de