Rhein-Kreis Neuss: Overath - Zigarettenautomat aufgebrochen

Slide background
Zigarettenautomat aufgebrochen
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
13 Mai 17:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Overath (ots) -

Im Ortsteil Marialinden wurde von einem aufmerksamen Passanten auf einem Grünstreifen circa zehn Meter entfernt von der Kreuzung Federath/Kaldauerhöhe, am Morgen des 12.05. ein aufgebrochener Zigarettenautomat entdeckt. Der Automat wurde offensichtlich mit einer Maschine aufgeflext.

Zigaretten befanden sich nicht mehr in dem Automaten, jedoch wurde das Münzgeld von den bislang unbekannten Tätern zurückgelassen.

Der genaue Tatzeitraum muss noch ermittelt werden, vermutlich ist die Tat im Laufe der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verübt worden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202-205-0 entgegen. (tw)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de