Landau in der Pfalz: PKW-Aufbrüche

Slide background
PKW ED
ots/Polizeidirektion Landau
03 Jun 05:29 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag (01.06.2023) auf Freitag (02.06.2023) wurden in der Provisstrasse zwei abgestellte PKW aufgebrochen. Hierbei wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und die Fahrzeuge nach Wertgegenständen durchsucht. Bei zwei weiteren, nicht verschlossenen Fahrzeugen wurde ebenfalls das Innere nach möglichem Diebesgut abgesucht. Es wurden Portemonnaie und diverse Getränke entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei 2000 Euro. Zudem wurde ein abgestelltes und unverschlossenes blauschwarzes Mountainbike der Marke Cube im Wert von 600 Euro vor einem Reihenhaus entwendet. Bei dem Fahrraddieb dürfte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um den Autoaufbrecher handeln.



Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de