Mülheim an der Ruhr: PKW Brand - Zwei Personen mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation

Slide background
PKW in Vollbrand, Vornahme S-Rohr
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Slide background
PKW Brand Freiherr-vom-Stein-Straße
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
05 Aug 09:31 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 04.08.2023 wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr um 14.37 Uhr ein PKW-Brand auf der Freiherr-vom-Stein-Straße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Umgehend wurde die Brandbekämpfung durch einen Atemschutztrupp mit einem Schnellangriffsrohr eingeleitet und das Fahrzeug gegen wegrollen gesichert. Die Insassen des Fahrzeugs befanden sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits außerhalb des Fahrzeugs. Diese wurden durch den anwesenden Notarzt gesichtet und anschließend mit dem Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation in ein Oberhausener Krankenhaus transportiert. Die Freiherr-vom-Stein-Straße war für die Dauer von etwa 30 Minuten komplett gesperrt, so dass es hier zu einer erheblich Verkehrsbeeinträchtigung kam.

Im gesamten Tagesverlauf rückte die Feuerwehr zu 13 Brandeinsätzen, sieben technischen Hilfeleistungen sowie zu 41 rettungsdienstlichen Einsätzen aus. (TTü)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de