Cuxhaven : PKW-Brand auf der A 27

Slide background
Brand im Motorraum eines PKW
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
31 Mär 19:45 2021 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - PKW-Brand auf der A 27

Bremerhaven. Am 30.03.21, gegen 17.10 Uhr, kam es zu einem Brand eines PKW auf der A27 in der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd. Eine Streifenwagenbesatzung kam zufällig auf den noch fahrenden, brennenden, PKW BMW zu. Durch die Beamten konnte der Brand schnell abgelöscht werden, so dass durch die alarmierte Feuerwehr nur noch eine Nachschau betrieben werden musste. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Der geschätzte Schaden beträgt etwa 3000 Euro. Nach derzeitigem Stand wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.

++++++



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de