Bochum: PKW-Brand auf der Universitätsstraße

Slide background
Bild: Feuerwehr Bochum
ots/Feuerwehr Bochum
10 Mär 09:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es auf der Universitätsstraße in Fahrtrichtung Langendreer vor der Auffahrt auf die A 448 zu einem PKW Brand. Verletzt gab es glücklicherweise nicht.

Um 6.49 Uhr erreichte der Notruf die Leitstelle der Feuerwehr, die daraufhin eine Löschfahrzeug zur Einsatzstelle alarmierte. Vor Ort brannte ein Kleinwagen bereits in voller Ausdehnung. Die sechs Einsatzkräfte, Auszubildende im Wachpraktikum (Training on Job - TOJ) hatten die Flammen mit einem Strahlrohr schnell unter Kontrolle. Anschließend wurde das ausgebrannte Fahrzeug mit Schaum geflutet, um auch die letzten Brandnester löschen zu können. Um 8 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

Die Universitätsstraße war während der Löscharbeiten in Fahrtrichtung Langendreer zwischen der Wasserstraße und der A 448 gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de