Märkischer Kreis: PKW-Brand im Grüner Tal

Slide background
Foto: Feuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
26 Apr 17:56 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) -

Zu einem brennenden PKW, der aus ungeklärter Ursache während der Fahrt Feuer gefangen hatte, musste die Feuerwehr Iserlohn heute Abend gegen 21:20 Uhr zur Grüner Talstraße ausrücken. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, die sich in Höhe des ehemaligen Feuerwehrgerätehauses Obergrüne befand, brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr nahmen ein C-Rohr vor und brachten das Feuer unter Kontrolle. Ein Totalverlust konnte trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr nicht verhindert werden. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand, da die Insassen das Auto rechtzeitig verlassen und sich in Sicherheit bringen konnten.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de