PKW-Überschlag in Olpe mit Verletzten

Slide background
Der beschädigte Pkw. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
19 Apr 15:25 2021 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - Ein 27-Jähriger verursachte am Samstagabend gegen 23.25 Uhr einen Verkehrsunfall auf der L512. Er befuhr die Straße stadteinwärts in Richtung "In der Wüste". Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW und stieß zunächst rechts gegen eine Schutzplanke. Von dort schleuderte das Fahrzeug nach links gegen einen Wildzaun und die Ecke einer Betonwand, bevor es auf der Fahrbahn auf dem Dach liegen blieb. Beide Fahrzeuginsassen konnten sich selbständig befreien, sie wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das beschädigte Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L512 gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de