Wilhelmshaven: PKW auf Parkplatz ausgebrannt

Slide background
Brand an der BBS
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
18 Feb 09:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Am 16.02.2023 erhielt die Polizei Wilhelmshaven Kenntnis über einen brennenden PKW auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schule in der Zedeliusstraße. Als die Polizei gegen 1 Uhr am Einsatzort eintraf, hatte die Feuerwehr bereits mit ihren Löscharbeiten begonnen und konnte den Brand schnell ablöschen. Der BMW fing im vorderen Bereich aus ungeklärter Ursache Feuer und erlitt einen Totalschaden. Ein Übergreifen auf das nebenstehende Fahrzeug konnte verhindert werden. Die spezialisierten Brandermittler der Polizei Wilhelmshaven haben die Brandursachenermittlung aufgenommen.

"Die Brandursache ist derzeit nicht geklärt. Sollte sich herausstellen, dass es sich um Brandstiftung handelte, sind wir auf Hinweise der Bürgerinnen und Bürger angewiesen und bitten schon jetzt um Kontaktaufnahme unter 04421/942-0", sagt Ole Peuckert, Pressesprecher der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de