Mainz: PKW beginnt zu brennen

Slide background
PKW der 51-Jährigen
ots/Verkehrsdirektion Mainz
22 Feb 09:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

A 61 Stromberg (ots) -

Zu einem PKW-Brand kam es am 21.2.2022 gegen 09:15 Uhr auf der A 61 in Richtung Koblenz an der Anschlussstelle Stromberg. Dort geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defekts der Motor eines PKW in Brand. Das Fahrzeug wurde zunächst von einem LKW-Fahrer mit einem Feuerlöscher gelöscht bis zum Eintreffen der Feuerwehr aus Stromberg. Diese übernahm dann die weiteren Löscharbeiten. Die 51-jährige Fahrerin wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht, da sie Rauch eingeatmet hatte. Sie konnte aber ansonsten unverletzt ihren PKW rechtzeitig verlassen.



Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de