Kassel: PKW bleibt auf Bahnübergang liegen

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
20 Jän 19:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Großen-Buseck (Landkreis Gießen/Hessen) (ots) - Schockmoment für eine 80-jährige Autofahrerin aus Buseck. Am Dienstagabend (19.01.), gegen 18 Uhr, wollte die Seniorin mit ihrem Fahrzeug einen Bahnübergang in Großen-Buseck überqueren. Aufgrund eines Fahrfehlers bog sie wohl zu früh ab und kam mit den Rädern auf die Gleise. Der PKW ließ sich nun nicht mehr vor- oder zurückbewegen. Ein Abschleppfahrzeug musste anrücken und das Auto von den Schienen entfernen.

Während der Bergung wurde die Bahnstrecke für den Zugverkehr gesperrt.

Verletzt hat sich die Frau nicht, sie kam mit einem Schrecken davon.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.

Durch die Sperrung erhielten 3 Züge eine Verspätung von ca. 25 Minuten.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de