Mainz: PKW brennt auf A 63

Slide background
in Brand geratener PKW
ots/Verkehrsdirektion Mainz
05 Mai 16:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

A 63/Bischheim (ots) -

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am 4.5.2022 gegen 22:45 Uhr auf der A 63 Richtung Mainz kurz hinter dem Parkplatz Heuberger Hof. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war das Fahrzeug bereits durch die Feuerwehr gelöscht. Die Fahrbahn wurde für die Löscharbeiten kurzfristig voll gesperrt. Grund für den Brand des Fahrzeugs war vermutlich ein defekt im Motorraum. Im Einsatz waren neben der Polizei auch die Feuerwehr Kirchheimbolanden und die Autobahnmeisterei Gau-Bickelheim.



Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de