Worms: PKW fährt Straßenlaterne um

Slide background
Unfallbeschädigter PKW, Worms, Gaustraße
ots/Polizeidirektion Worms
21 Jul 13:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Ohne fremde Beteiligung kam gestern in der Gaustraße ein PKW von der Fahrbahn ab und fuhr eine Straßenlaterne um. Die 60-jährige Fahrerin war aus Richtung Stadtmitte in Richtung Gautunnel unterwegs und steuerte aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve ihren Wagen geradeaus über die Gegenfahrbahn auf den Gehweg. Nachdem sie die Bepflanzung neben dem Gehweg durchfahren hatte, wurde das Fahrzeug durch den Aufprall gegen die Straßenlaterne neben dem Kreisverkehr Höhe Pfortenring gestoppt. Die Fahrerin wurde medizinisch versorgt und zur Überwachung ins Klinikum gebracht. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro beziffert. Aufgrund der teilweisen Sperrung des Kreisverkehrs kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de