Mainz: PKW fährt auf Leitplanke auf und überschlägt sich

Slide background
beschädigter PKW in der Böschung
ots/Verkehrsdirektion Mainz
25 Mai 12:08 2021 von Presseportal.de Print This Article

Westhofen (ots) - Gegen 07:07 Uhr überschlug sich am Pfingstsonntag ein 57-jähriger PKW-Fahrer auf der A 61 bei Westhofen. Der Mann, der mit seinem PKW in Fahrtrichtung Koblenz unterwegs war, kam bei Westhofen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr auf die dort am Boden beginnende Schutzplanke auf. Hierdurch wurde das Auto angehoben und überschlug sich. Der 57-Jährige hatte bei dem Unfall Glück im Unglück, denn er erlitt lediglich Prellungen und Schürfwunden und vermutlich keine weiteren Verletzungen. Er wurde vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de