Warendorf: PKW fährt vor Hauswand

Slide background
PKW vor Hauswand
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
PKW durchbricht Gartenzaun
ots/Feuerwehr Ahlen
31 Jän 18:55 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden wurden am heutigen Sonntagmittag um 12:47 Uhr die Rettungskräfte in die Schachtstraße alarmiert. Ein PKW Fahrer hatte aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und durchbrach in Folge dessen eine Hecke bevor er, im Vorgarten eines Wohnhauses, vor der Hauswand zum Stehen kam. Der alleinige Insasse verletzte sich bei dem Unfall und wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus transportiert. Während des Einsatzes war die Schachtstraße voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst. Vor Ort waren ein HLF der Feuerwehr Ahlen sowie ein NEF und ein RTW aus Beckum.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de