Worms: PKW im Gleisbett festgefahren

Slide background
Worms, Unfall Gleisanlage Hafenbahn
ots/Polizeidirektion Worms
03 Sep 19:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Nach dem Besuch auf dem Backfischfest wollte heute Nacht ein 34-Jähriger mit seinem Begleiter die Heimfahrt in den Rhein-Pfalz-Kreis antreten. Von einem Parkplatz unterhalb der Rheinbrücke fuhren sie kurz vor 3:00 Uhr in Richtung Floßhafenstraße los, als der Fahrer von der Fahrbahn abkam und auf das dortige Gleisbett auffuhr. Hierbei setzte der Wagen mit dem Unterboden auf dem Gleis auf. Alle Bemühungen der beiden, den PKW wieder von den Schienen des Güterverkehrsgleisnetzes der Hafenbahn zu bekommen, scheiterten. Bei Eintreffen einer Polizeistreife versuchte der Fahrer auf dem Gleisen zu flüchten und konnte festhalten werden. Da der 34-Jährige alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Autoschlüssel sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eröffnet. Der PKW wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de