Düren: PKW in Vollbrand

Slide background
Feuerwehr Düren
ots/Feuerwehr Düren
19 Jän 11:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) - Im Verlauf des gestrigen Nachmittags wurde die Feuerwehr der Stadt Düren zu einem Fahrzeugbrand gerufen. Mehrere Anrufer meldeten einen im Vollbrand stehenden Kleinwagen in der Nähe des Finanzamtes. Auf Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung erkannt werden.

Durch den brennenden Treibstoff unter dem Fahrzeug war der Einsatz von Schaummittel nötig, um dem immer wieder aufflammenden Feuer Herr zu werden. Durch die eingeleiteten Löschmaßnahmen konnte der Brand schnell gelöscht werden. Im Anschluss wurde das Fahrzeug mithilfe einer Wärmebildkamera überprüft und nach Abkühlung wieder freigegeben. Das komplett zerstörte Fahrzeug wurde durch ein Fachunternehmen abgeschleppt und die teilweise beschädigte Fahrbahn durch das zuständige Amt der Stadt Düren überprüft.

Der Einsatz dauerte ca. 1 Stunde.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de