Kaiserslautern : PKW in Vollbrand......

Slide background
Brennender PKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
12 Feb 16:14 2024 von Presseportal.de Print This Article

BAB 6; Enkenbach-Alsenborn (ots) -

Am Montagmorgen erhielt die Autobahnpolizei Kaiserslautern zunächst die Mitteilung über einen Pannen-PKW im Baustellenbereich. Kurz darauf erfolgt die Mitteilung, dass der PKW nun brennen würde. Beim Eintreffen der in unmittelbarer Nähe befindlichen Streife der Autobahnpolizei, stand der besagte PKW bereits im Vollbrand. Der 52-jährige Fahrer des BMW befand sich mittlerweile außerhalb seines Fahrzeuges. Durch die starke Rauchentwicklung und hitzebedingte Verpuffungen, musste sowohl die Richtungsfahrbahn Mannheim, als auch Saarbrücken gesperrt werden. Durch die Feuerwehr wurde der PKW gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 50.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de