Kaiserslautern : PKW landet im Gleisbereich

Slide background
Bild_1_Bundespolizei_KL
ots/Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Slide background
Bild_2_Bundespolizei_KL
ots/Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
14 Feb 19:19 2024 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) -

Mit dem Schrecken davon kam eine 71-jährige Autofahrerin, die am 13. Februar 2024 um ca. 21:00 Uhr mutmaßlich die Entfernung falsch einschätzte und mit ihrem Fahrzeug halbseitig im Gleisbereich am Hauptbahnhof Pirmasens zum Stehen kam.

Die Polizei in Pirmasens informierte die zuständige Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern über den Unfall und teilte mit, dass niemand verletzt wurde und auch keine Gefährdung des Bahnbetriebes vorliegt.

Bei der Befragung gab die Fahrerin an, dass sie mit dem Zug nach Pirmasens reiste und am Bahnhof in ihr dort abgestelltes Auto einstieg. Scheinbar war die Sicht durch die beschlagenen Scheiben des Fahrzeuges beeinträchtigt.

Während sie den Beamten den Vorfall schilderte, klagte die Dame plötzlich über Unwohlsein, weshalb ein RTW hinzugezogen wurde. Die medizinische Untersuchung verlief jedoch ohne Befund und eine Mitnahme in ein Krankenhaus war daher nicht erforderlich.

Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab 0,0 Promille und auch einen gültigen Führerschein konnte die Fahrerin vorlegen. Im Nachgang wurde das Unfallauto mittels eines geeigneten Bergungsfahrzeuges aus dem Gleisbereich gehoben und verbracht.

Der genaue Unfallhergang ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de