Warendorf: PKW rammt parkende Fahrzeuge

Slide background
Bild: Feuerwehr
ots/Feuerwehr Ahlen
Slide background
Verkehrsunfall Walstedder Straße
ots/Feuerwehr Ahlen
17 Feb 10:50 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Um ca. 04:45 Uhr kam es auf der Walstedder Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer fuhr gegen vier am Straßenrand geparkte PKW. Nach der Erstversorgung wurde der verletzte Autofahrer durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus befördert. Im Einsatz war die hauptamtliche Wachbereitschaft mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de