Northeim: PKW überschlägt sich bei Verkehrsunfall - Fahrer wird leicht verletzt

Slide background
Überschlagener PKW
ots/Polizeiinspektion Northeim
30 Okt 16:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Uslar (ots) -

Uslar, OT Schönhagen, Bundesstraße 241 zwischen Amelith und Schönhagen, Samstag, 29.10.2022, 14.00 Uhr

SCHÖNHAGEN (Sti) - Am Samstag befuhr ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Höxter die B241 von Amelith in Richtung Schönhagen.

Beim Durchfahren einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen PKW Mercedes und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug zunächst gegen einen Straßenbaum, überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der leicht verletzte Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der PKW musste von einem Abschleppunternehmen aufwendig geborgen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 53.000 Euro.

Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung des PKW zeitweise voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de