Märkischer Kreis: PKW überschlägt sich in Kesbern

Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Feuerwehr Iserlohn Pressestelle Jonas Nolte
ots/Feuerwehr Iserlohn
08 Sep 07:35 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Um kurz nach 22 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Iserlohn zu einem Verkehrsunfall zur Kesberner Straße alarmiert. An der Kreuzung zur Grüner Talstraße verlor ein PKW Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam auf allen 4 Reifen wieder zum Stehen. Der Fahrer, sowie die beiden anderen Fahrzeuginsassen konnten sich zwar selber aus dem Fahrzeug befreien, wurden jedoch schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und hat diese zur Versorgung der Patienten ausgeleuchtet.

Neben den Kräften der Berufsfeuerwehr vom Hilfeleistungslöschfahrzeug waren noch 2 Rettungswagen aus Iserlohn, 1 Rettungswagen aus Hemer und 1 Notarzt aus Iserlohn im Einsatz. Der gesamte Kreuzungsbereich musste für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt werden. Nach etwa einer Stunde konnten alle Kräfte die Einsatzstelle verlassen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de