Wilhelmshaven: PKW überschlägt sich nach Kreisverkehr

Slide background
Unfall
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Unfall Mast
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
07 Aug 18:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am 06.08.2023 kam es gegen 16 Uhr in der Friedrich-Paffrath-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 36-jähriger Autofahrer aus Wilhelmshaven befuhr mit seinem Dacia die Friedrich-Paffrath-Straße in Richtung Süden. Nach dem Durchfahren des Kreisverkehrs auf Höhe des Klinikums kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Grünstreifen und verlor im Anschluss die Kontrolle über seinen Pkw. Er kollidierte frontal mit einem Lichtmast und überschlug sich in der Folge, woraufhin das Fahrzeug auf dem Dach liegen blieb. Beide Insassen, der Fahrzeugführer und ein 6-jähriges Kind, wurden hierbei leicht verletzt und durch einen Rettungswagen dem naheliegenden Klinikum zugeführt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de