Kaiserslautern : PKW überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen....

Slide background
PKW 01
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
27 Jun 18:06 2023 von Presseportal.de Print This Article

BAB 63; Gemarkung Lohnsfeld (ots) -

Am frühen Montagmorgen, kommt ein 63-jähriger MAZDA-Fahrer auf der BAB 63 in Richtung Mainz aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Hierbei überfährt er die abgesenkte Leitplanke, kippt auf die Beifahrerseite und kommt anschließend auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Fahrer und ein Mitinsasse im Fond des PKW werden lediglich leichtverletzt. Die 64-jährige Beifahrerin wird allerdings im Fahrzeug eingeklemmt und muss durch die Mitfahrer bzw. Ersthelfer vor Ort aus dem PKW befreit werden. Sie erleidet schwerste Verletzungen und wird zum Westpfalzklinikum Kaiserslautern verbracht. Zur Klärung der Unfallursache, wurde ein Gutachter mit der Erstellung eines Unfallgutachtens beauftragt. Die BAB 63 war für die Dauer der Unfallaufnahme für 2 Stunden vollgesperrt. Der PKW erlitt einen Totalschaden und musste angeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de