PKW unter dem Einfluss von Drogen geführt

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
10 Dez 12:26 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

In der Straße Le Quartier-Hornbach in Neustadt kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Neustadt/Wstr. am 10.12.2023 gegen 00:50 Uhr einen 33-jährigen Mann, welcher mit seinem PKW die genannte Straße befuhr. Im Rahmen der durchgeführten Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer aus dem Bereich Haßloch bei der Fahrt offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Aufgrund der erlangten Hinweise wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Da der Drogenschnelltest die Vermutungen bestätigte, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahren unter dem Einfluss berauschender Mitteln und eine Strafanzeige wegen dem Besitz und Erwerb von Betäubungsmitteln. Die Weiterfahrt wurde untersagt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de