Ennepe-Ruhr-Kreis: PKW verunfallt auf Schevener Straße

Slide background
VU Schevener Straße
ots/Feuerwehr Sprockhövel
01 Aug 19:25 2020 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) - Donnerstag verunfallte gegen 12.00 Uhr ein PKW auf der Schevener Straße. Der Fahrer war von der Straße abgekommen und durch einen Baum aufgehalten. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer bereits durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und klemmte aus Sicherheitsgründen die Batterie des Fahrzeuges ab. Während des Einsatzes war die Schevener Straße zeitweise für den Verkehr gesperrt. Einsatzende war gegen 13.00 Uhr. Ausgerückt waren 12 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de