Mettmann: Paketdienstfahrzeuge stoßen frontal zusammen

Slide background
Die Paketlieferfahrzeuge stießen frontal zusammen.
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Die Paketlieferfahrzeuge stießen frontal zusammen.
ots/Polizei Mettmann
16 Sep 13:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - In Ratingen kam es am Mittwoch (14. September 2022) zu einem Frontalzusammenstoß zweier Transporter von Paketlieferdiensten. Hierbei wurde einer der Fahrer leicht verletzt, zudem entstand ein hoher Sachschaden.

Folgendes war geschehen:

Gegen 10:45 Uhr war ein 21-jähriger Mann aus Osteuropa in einem Lieferwagen eines Paketdienstes über die Hasselbecker Straße in Richtung Mettmanner Straße gefahren. In einer dortigen Linkskurve kam ihm dann auf der engen Spur und an einer recht schlecht einsehbaren Stelle ein anderer Paketlieferant entgegen, der von einem 24-jährigen Osteuropäer gefahren wurde.

Beide Männer gaben übereinstimmend an, nicht mehr hatten ausweichen zu können, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei wurde der 21-jährige leicht verletzt - er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An den beiden Ford Transits entstanden erhebliche Beschädigungen an der Front. So waren die beiden Klein-Lkw nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 10.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de