Meppen: Papenburg - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Slide background
Absperrpfosten
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Slide background
Absperrpfosten
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
18 Okt 15:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Papenburg (ots) -

Zwischen dem 13. Oktober 18.00 Uhr und 14. Oktober 10.30 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug den Bargweg in Richtung der Straße Sandberg. Dabei touchierte er einen Absperrpfosten, der sich am rechten Fahrbahnrand befindet. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.



Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961-9260 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de