Bochum: Parfüm-Diebstahl - Wer kennt diesen Mann?

Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Bochum
14 Aug 18:31 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) - Nach einem Diebstahl in einer Drogerie veröffentlicht die Kripo mit richterlichem Beschluss das Foto eines Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diesen Mann?

Zwei Männer hatten am Nachmittag des 12. März 2020 (Donnerstag) gegen 16.25 Uhr in der Drogerie an der Kortumstraße 101 in Bochum Parfüm gestohlen. Dabei wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt. Einer der beiden Tatverdächtigen - ein 40-Jähriger aus Bönen (Kreis Unna) - konnte bereits ermittelt werden.

Mit dem veröffentlichten Foto sucht die Polizei jetzt nach dem zweiten Tatverdächtigen.

Das Kriminalkommissariat 31 bittet unter den Telefonnummern 0234 / 909-8105 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise auf den Gesuchten.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de