Steinfurt : Parkbank entwendet

Slide background
Diese Parkbank ist von Unbekannten entfernt worden.
ots/Polizei Steinfurt
16 Mär 11:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hörstel (ots) - Unbekannte haben in der Zeit von Samstag (12.03.), 19.00 Uhr bis Sonntag (13.03.), 10.30 Uhr am Ostring eine Parkbank entwendet. Die Bank stand am Uferweg des Dortmund-Ems-Kanals. Die Parkbank war mit Stahlschrauben und Dübeln im Betonboden befestigt worden. Es handelt sich um eine sogenannte Baumelbank, da man aufgrund der Sitzhöhe die Beine baumeln lassen kann. Wie die Täter die Bank abmontiert und abtransportiert haben, ist noch unklar. Der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat oder weiß, wo sich die Sitzbank befindet, meldet sich bitte bei der Polizei in Rheine, 05971/938-4215.



Quelle: Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de