Neubrandenburg: Parkscheinautomat im Seebad Bansin aufgebrochen

Slide background
Aufgebrochener Parkscheinautomat
ots/Polizeipräsidium Neubrandenburg
09 Okt 19:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Heringsdorf (ots) -

Am 09.10.2021 gegen 09:15 Uhr meldete ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes, dass im Fischerweg im Seebad Bansin ein Parkscheinautomat aufgebrochen wurde. Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeirevieres Heringsdorf bestätigte sich der Sachverhalt. Unbekannte Täter brachen den Parkscheinautomat in der Nacht vom 08.10.2021 zum 09.10.2021 gewaltsam auf. Es wurde scheinbar nichts entwendet, doch er entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 EUR.

Zeugen, welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich telefonisch im Polizeirevier Heringsdorf unter der Telefonnummer 038378-279224, in jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Im Auftrag Jens Unmack Erster Polizeihauptkommissar Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de