Borken: Pedelecdieb lässt Rennrad zurück / Eigentümer gesucht

Slide background
Sichergestelltes Rennrad
ots/Kreispolizeibehörde Borken
12 Mai 18:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Gronau (ots) - Am Samstag zwischen 14.00 und 22.00 Uhr kam es auf einem Betriebsgelände am Jöbkesweg in Gronau zu einem Pedelecdiebstahl. Selbst die doppelte Sicherung des Rades verhinderte die Tat nicht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Dieb mit einem Rennrad zum Tatort. Er ließ dieses zurück. Nun sucht die Polizei den Eigentümer des Rades des Herstellers Specialized mit einem schwarzen Vorder- sowie einem grünen Hinterreifen.

Hinweise bitte an die Kripo Gronau: Tel. (02562) 9260. (db)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de