Grafschaft Bentheim: Per Haftbefehl gesucht / Mann muss für einen Monat ins Gefängnis

Slide background
Streife Bahnhof / Symbolfoto : Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
27 Jän 20:25 2023 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) -

Die Bundespolizei hat Donnerstagmorgen am Hauptbahnhof Osnabrück einen 48-Jährigen festgenommen. Gegen den Mann lag ein Haftbefehl vor. Er muss für einen Monat ins Gefängnis.

Bundespolizisten hatten den Mann kurz vor sieben Uhr morgens im Hauptbahnhof Osnabrück kontrolliert. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass die Staatsanwaltschaft Osnabrück mit Haftbefehl nach dem Mann fahnden ließ.

Der 48-jährige Deutsche musste aus einer Verurteilung wegen Diebstahls noch eine Freiheitsstrafe von einem Monat verbüßen. Weil er sich der Ladung zum Strafantritt nicht gestellt hatte, wurde er per Haftbefehl gesucht.

Der Mann wurde von den Bundepolizisten verhaftet und in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt gebracht.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de