Northeim: Person bei Unfall leicht verletzt

Slide background
Verkehrsunfall Scharnhorstplatz
ots/Polizeiinspektion Northeim
26 Apr 18:13 2023 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) -

Northeim, Scharnhorstplatz / Bergmühlenweg, Mittwoch, 26.04.2023, 06.40 Uhr

NORTHEIM (Wol) - Vorfahrt missachtet.

Am Mittwochmorgen gegen 06.40 Uhr kam es in Northeim zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 30-jähriger Northeimer befuhr mit einem Pkw VW die Straße "Scharnhorstplatz" von der Einbecker Landstraße in Richtung Ottilienstraße. Auf Höhe der Einmündung Bergmühlenweg übersah er den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw Mercedes eines 19-jährigen Fahrzeugführers aus Northeim.

Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem sich der 19-jährige Northeimer leicht verletzte. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde dieser in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

An den beiden Pkw entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 10.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe erfolgte eine Fahrbahnreinigung durch eine Spezialfirma.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de