Ennepe-Ruhr-Kreis: Person hinter Tür und Ölspur

Slide background
KEF im Einsatz
ots/Feuerwehr Herdecke
15 Jän 12:38 2024 von Presseportal.de Print This Article

Herdecke (ots) - Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Herdecke gegen 19:14 Uhr in den "Millöckerweg" alarmiert. Vor Ort war eine Person aus dem Bett gefallen und konnte die Wohnungstür nicht mehr eigenständig öffnen. Da es vor einen Generalschlüssel gab, konnte die Feuerwehr die Tür gewaltfrei öffnen und die Person an den anwesenden Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr war neben dem Rettungsdienst 20 Minuten im Einsatz.

Am Sonntag mussten die ehrenamtlichen Feuerwehrleute um 16:09 Uhr zum "Westender Weg / In der Schlage" ausrücken. Hier befanden sich auf einer Länge von ca. 50m eine Ölflecken auf der Fahrbahn. Die betroffenen Stellen wurden abgestreut und Warnschilder aufgestellt. Der Einsatz wurde nach ca. 60 Minuten beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Herdecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de