Ennepe-Ruhr-Kreis: Person hinter verschlossener Wohnungstür und umgefahrene Straßenlaterne

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Jän 07:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 08.01.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:42 Uhr in den Ortsteil Altenvoerde zu einer "Person hinter verschlossener Wohnungstür" alarmiert.

Die Wohnungstür konnte durch die Einsatzkräfte gewaltfrei mit speziellem Türöffnugswerkzeug geöffnet werden. Der Patient wurde an den mitalarmierten Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz konnte für die 7 Einsatzkräfte, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter vor Ort waren, um 13:10 beendet werden.

In der Nacht des 09.01.2021 wurde die Feuerwehr um 00:56 Uhr in die Bergstraße zu einer umgefahrenen Laterne alarmiert.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte eine Straßenlaterne umgefahren. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, die Bodenkabel der Laterne konnten abgesichert und isoliert werden und die Laterne wurde auf eine Freifläche abgelegt. Dieser Einsatz konnte für die 4 Einsatzkräfte, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren, um 01:33 Uhr beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de