Hünxe: Person in verschlossener Wohnung

Slide background
Symbolfoto
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
15 Jän 12:44 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Einsatzmeldung: H2Y - Person in Wohnung, Datum / Uhrzeit: 14.01.2024, 18:24 Uhr

Einsatzort: Im Großen Feld, Hünxe, Alarmierte Einheiten: Hünxe, Bruckhausen

Der Kreisleitstelle Wesel wurde eine Person in einer verschlossenen Wohnung gemeldet, woraufhin die Freiwillige Feuerwehr Hünxe alarmiert wurde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte öffnete die Person selbstständig die Tür und konnte anschließend dem Rettungsdienst übergeben werden. Nach ca. 15 Minuten war der Einsatz beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de