Ennepe-Ruhr-Kreis: Person mit Atemnot durch Wespenstich

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
05 Okt 18:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Sprockhövel (ots) -

Am 4.10.22 um 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Einsatz im Kreiswald in Nähe des Golfplatzes gerufen. Durch einen Wespenstich bekam eine Person Atemnot. Die Einsatzkräfte suchten die Person, da der genaue Aufenthaltsort der Person nur ungefähr bekannt war. Die Person wurde mit einem Feuerwehrfahrzeug zum Parkplatz Mollenkotten gebracht und dem dort wartenden Rettungsdienst übergeben.

Um 5:30 Uhr am 5.10.22 wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung gerufen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war die Tür bereits durch einen Nachbarn geöffnet worden. Die Feuerwehrleute brauchten nicht eingreifen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de