Braunschweig: Personalveränderung in der Polizeistation Südstadt

Slide background
von links nach rechts: Henning Franke, Sascha Prank, Holger Walkling
ots/Polizei Braunschweig
20 Nov 20:03 2020 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Welfenplatz, 01.10.2020

In der Polizeistation Südstadt verrichtet seit dem 01.10.2020 ein neuer Kollege seinen Dienst.

Seit dem 01.10.2020 unterstützt Polizeioberkommissar Sascha Prank seinen Kollegen Holger Walkling in der Polizeistation Südstadt. Der 44-Jährige hat die Nachfolge von Ralf Olschewski angetreten. Zuvor hat er seinen Dienst im Polizeikommissariat Süd verrichtet.

Henning Franke, der Leiter der Polizeistation Heidberg, sagt: "Es ist uns gelungen, mit Sascha Prank einen Mitarbeiter zu gewinnen, der genau in das Aufgabenprofil passt. Unsere Außenstelle in der Südstadt ist auch nach der Pensionierung von Ralf Olschewski wie gewohnt für die Mitbürgerinnen und Mitbürger ansprechbar."



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de