Landau in der Pfalz: Personenkontrolle

Slide background
Personenkontrolle
ots/Polizeidirektion Landau
30 Mär 17:07 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Auffällig wurden am Mittwochabend (29.03.2023, 19 Uhr) zwei Männer in der Luitpoldstraße, weil sie an einem Fahrrad ein Luftdruckgewehr in einer schwarzen Plastiktüte mitführten. Da der 51 Jahre alte Mann hierzu nicht den erforderlichen Waffenschein vorzeigen konnte, wurde das Gewehr sichergestellt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet. Bei der Durchsuchung seines 27 Jahre alten Begleiters konnten über 4 Gramm Amphetamin sichergestellt werden. Gegen ihn wird nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de