Cloppenburg: Pferd aus Graben gerettet

Slide background
Pferd nach erfolgreicher Rettung durch die Feuerwehr Bösel
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
11 Sep 19:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Am Freitag, 11. September 2020, kam es gegen 07.40 Uhr am Prinzendamm zu einem Unterstützungseinsatz für die Polizei. Ein Pferd war in einen Graben geraten und im dortigen Morast stecken geblieben. Die Feuerwehr Bösel konnte das Tier mit vereinten Kräften aus seiner Notlage befreien. Nach bisherigen Erkenntnissen überstand das Pferd die Rettungsaktion erschöpft, aber unbeschadet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de