Hagen: Pferde auf Abwegen - Polizeibeamte bringen Bonatello und Gallion unversehrt zurück zu ihrer Besitzerin

Slide background
Pferde auf Abwegen
ots/Polizei Hagen
21 Dez 15:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Am heutigen Mittwochmorgen (21.12.2022) rief eine Passantin die Polizei zum Kuhlerkamp, weil sie dort zwei entlaufene Pferde vorfand. Gegen 08.00 Uhr traute die Frau, die gerade mit ihrem Hund im Klaraweg Gassi ging, ihren Augen kaum. Auf einem dortigen Spielplatz grasten zwei Pferde ohne menschliche Begleitung. Als die Polizeibeamten dort ankamen, gingen die Vierbeiner weiter durch das angrenzende Wald- und Wohngebiet.

Nach einer minutenlangen Verfolgung gelang es den Polizisten aber, die beiden Ausreißer Bonatello und Gallion einzufangen und unversehrt an ihre glückliche Besitzerin zu übergeben. (sen)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de