Minden-Lübbecke: Pizza-Taxi prallt gegen Straßenbaum

Slide background
Der Fahrer des Renaults kam ins Krankenhaus. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
08 Okt 18:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Espelkamp (ots) -

Schwere Verletzungen hat sich am Donnerstagabend ein 20 Jahre alter Espelkamper bei einem Alleinunfall mit einem Pizzataxi in Frotheim zugezogen.

Dazu hatte der junge Mann den ersten Erkenntnissen nach gegen 20.50 Uhr die Hauptstraße in Richtung der Diepenauer Straße befahren, als er aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich der Raiffeisenstraße die Kontrolle über den Renault verlor. Dieser geriet in der Folge auf den rechtsseitigen Grünstreifen und prallte gegen einen Straßenbaum. Von dort schleuderte das Pizza-Taxt zurück auf die Fahrbahn. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Unfall bemerkt und den Notruf gewählt. Ein Notarzt und Kräfte des Rettungsdienstes kümmerten sich um den 20-Jährigen und brachten ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Das total beschädigte Auto wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de