Trier: Pkw-Brand in Trier-Kürenz

Slide background
Ausgebrannter Pkw nach Löscharbeiten
ots/Polizeidirektion Trier
12 Jul 10:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) - Aufsteigender Rauch aus dem Motorraum beim Versuch, seinen Wagen zu starten, bereitete einem Pkw-Fahrer in der vergangenen Nacht gegen 04.00 Uhr in der Kürenzer Arnoldistraße Sorgen. Ehe er sich versah, fing die Antriebseinheit Feuer und breitete sich rasch aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte bei Eintreffen nur noch das Schlimmste verhindern, indem sie den in Vollbrand stehenden Pkw löschte und ein Überspringen der Flammen auf die umliegenden Gebäude unterband. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurden jedoch zwei unmittelbar neben dem Brandherd geparkte Autos beschädigt sowie ein Garagentor in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt. Nach derzeitigem Stand wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Im Einsatz waren neben sieben Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr Trier auch zwei Streifen der Polizeiinspektion Trier, bzw. der Kriminaldirektion Trier.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de