Märkischer Kreis: Pkw Brand in Wohngebiet ruft Feuerwehr auf den Plan

Slide background
Hlf
ots/Feuerwehr Plettenberg
Slide background
Pkw in Vollbrand
ots/Feuerwehr Plettenberg
Slide background
Schaummittel
ots/Feuerwehr Plettenberg
08 Okt 07:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

In der Nacht zum heutigen Samstag wurden HLF, DLK und RTW in den Ortsteil Kückelheim zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. In der Straße "Am Bauckhahn" fanden die Einsatzkräfte einen in Vollbrand stehenden Kleinwagen vor. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz bekämpft. Im Verlauf des Einsatzes wurde Schaummittel über eine Schaumpistole abgegeben. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz für die Brandschützer beendet.

Zur Brandursache und der Schadenshöhe gibt die Feuerwehr keine Auskunft.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de